LIVE Duell vor einer Guinness Weltrekord Richterin gegen den Weltmeister und Europameister John Farnworth und ein Rekordversuch um einen 10 Jahre bestehenden Trick

Ich wurde aus ganz Deutschland auserwählt, gegen den ehemaligen Weltmeister und Europameister im Fußball Freestyle – John Farnworth – meinen Fußrückenweltrekord, vor den strengen Augen einer Guinness Weltrekord Richterin, bei der exklusiven Buchvorstellung 2017 in Hamburg beim FC St Pauli zurück zu holen.

Den Weltrekord in der Fußrücken Jonglage – auch als Heel Juggling bezeichnet – hielten in den letzten 7 Jahren ausschließlich ich(Fussball Virtuose Sinan Öztürk) und John Farnworth.

– 2009 – 2013 – 133 Kontakte = John Farnworth

– 2013 – 2015 – 144 Kontakte = Fussball Virtuose Sinan Öztürk

– 2015 – ? – 154 Kontakte = John Farnworth

Hier nur ein paar Referenzen über John Farnworth:

https://en.wikipedia.org/wiki/John_Farnworth

Weltrekord vom mehrmaligen Weltfussballer Lionel Messi gebrochen:

https://www.google.de/#q=john+farnworth+lionel+messi

Video Dreh mit dem Olympiasieger und Champions League Sieger Neymar:

https://www.google.de/#q=john+farnworth+neymar

Zudem traut es mir die Redaktion von Guinness Weltrekord aus London zu, dass ich den 9 Jahre und 10 Monate ungebrochenen Weltrekord von 19,96 Sekunden im Fußball andrehen auf dem Kopf brechen kann! Ich habe mich bestens vorbereitet gehabt und kann es kaum abwarten 🙂

Diesen Weltrekord hält ein ebenso sehr bekannter und erfolgreicher Fußball Artist – Victor Rubilar, gebürtiger Argentinier, er gewann auch schon etliche Wettbewerbe und Guinness Weltrekord Urkunden.

Ich will und werde die Weltrekorde nach Delmenhorst holen!

Der Delmenhorster Kurier hat hier von wieder berichtet:

http://www.weser-kurier.de/region/lokalsport/delmenhorster-kurier-lokalsport_artikel,-Ball-Jongleur-Oeztuerk-wieder-auf-Rekordjagd-_arid,1452937.html